logo

head br Dr

 
 

zurück 2/2

         
 

Kompressionsstrümpfe sitzen besser

Zusätzliche Servicevorteile für Sie durch Image 3D

 
 
 

ijijijiJ

 

Die Kompressionsstrümpfe sitzen nicht nur besser, Image 3D hat noch weitere Vorteile. Der Patient muss nicht mehr berührt werden, erläutert Michael Bauer. Für den Kunden sei die Messung mit Image 3D also wesentlich angenehmer.

Außerdem spart das System Zeit. Nicht nur die Messung verläuft schneller. Image 3D schlägt dem Benutzer auch automatisch den Kompressionsstrumpf vor, der am besten für den Patienten geeignet ist. Wenn Michael Bauer möchte, kann er diesen Strumpf direkt online bestellen. Er kann aber auch noch Änderungen vornehmen zum Beispiel einen anderen Strumpf empfehlen oder individuelle Wünsche des Kunden einbeziehen.

 
         
 

Aufmerksam geworden auf Image 3D ist der Höchster bereits vor zwei Jahren bei der Fachmesse für Orthopädietechnik in Leipzig. Damals stellte Bauerfeind dort seinen Prototyp vor Am Liebsten hätte Michael Bauer an der Entwicklung der neuen Technologie mitgewirkt, aber Frankfurt war zu weit entfernt vom Sitz der Firma Bauerfeind, eine Kooperation zu kompliziert.

Das fertige Produkt hat der Orthopädiefachmann jetzt in seinem Geschäft in Frankfurt Höchst aufgestellt. Und ist zufrieden – „weil die Kunden zufrieden sind“. Für sie ist der besondere Service des Höchster Fachgeschäfts übrigens kostenlos.

 

jijijiaaa

 
 

imp